Donnerstag, 3. Januar 2013

Total Recall




Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Gedankenurlaub geht schief und Quaid wird während der Prozedur plötzlich zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe, als Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.




Kathy: Ein wirklich sehr actionreicher Film. Und wenn ich das sage, dann ist darin wirklich, wirklich viel Action.
Eine Geschichte, die ich denke mal, in der Zukunft spielen soll. 
Der Film besteht dabei nicht nur aus geilen Häuserbauten und noch geileren Autos, nein es geht um viel mehr. Douglas Quaid hat immer wieder den gleichen seltsamen Traum.  Er ist gemeinsam mit einer Frau (Melina) auf der Flucht vor der (ich nenne die Teile gerne Robi) Polizei. Er wird verhaftet..
..
Bei Rekall entscheidet er sich für ein paar Stunden in dem Leben eines Super-Spions. Doch gerade, als er 'hinein' will. Taucht die Polizei auf. Quaid tötet all diese mit unerwarteten Fertigkeiten. 
...
Douglas ist sich nicht mehr sicher, ob dies wirklich die Realität ist, oder ob er sich gerade in dem Rekall-Programm befindet..

Sieht es euch einfach selbst an..
Man kann diesen Film wirklich schwer erklären. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen