Montag, 4. März 2013

Warm Bodies

Cassy & Kathy: Am Freitag (1.3.13) waren wir gemeinsam mit unseren Freunden in dem Film Warm Bodies.

(Cassy) Mir persönlich hat der Film gefallen. Diesmal waren es keine bösen Zombies. Ich fand es gut, dass sie sich verändern konnten. Außerdem waren die Gedanken von R (der Zombie (Hauptrolle) hat seinen vollständiegen Namen vergessen) total genial. Im Kino haben wir uns einfach weggehauen vor Lachen. Aus diesem Grund für mich auch ein toller Film. Als Mensch sieht der Typ sogar ziemlich gut aus. Die Zombies generell laufen aber total bekloppt (erneuter lachflash :D)

(Kathy)Tja ich fand es sehr schade, das überhaupt keiner zerfleischt wurde..
Es ist ein sehr unterhaltsamer Film, den man gerne auch mit vielen Personen ansehen kann (umso lustiger wird es dann). Dennoch ist es mal etwas Neues nicht dieser alte Schrott, wie Alien vs Zombie oder was es da inzwischen schon alles gibt.
Ein Zombie mit Herz und Hirn ;) Ein bisschen übertrieben vielleicht an manchen Stellen.
`Ich-fresse-gleich-dein-Hirn´-ZombieFans wird dieser Film allerdings wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen, da es sich hauptsächlich um die Liebesgeschichte zwischen Julie und dem Zombie R geht.
Ich selbst zähle mich eigentlich nicht zu dieser Art von Gruppe aber dennoch fand ich es an manchen Stellen schon ein bisschen Schnulzig, was durch die sehr belustigten Gedanken Rs wieder aufgelockert wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen