Dienstag, 7. Mai 2013

Mein Sommer nebenan

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …

Cassy: Ein neues Lieblingsbuch wurde von meiner Seite aus gefunden!
Es ist total cool geschrieben. Ich liebe auch die Neben Charaktere. George und Tim! Die sind alle so cool. Für jedes Mädchen, das auf eine kleine Liebesgeschichte steht. Genau richtig.
Es ist nicht zu kitschig und hat eher etwas von einer realistischen Amerikanischen Geschichte. Der Schicksalsschlag ist in dem Buch echt heftig. Man denkt sich nur nein?! NEIN!
Es ist einfach richtig geil, wie sie von einem auf den anderen Tag sie sich kennen lernen, weil er sie beim Beobachten erwischt hat^^
Tim der auf Entzug (und ihr dann so lieb hilft) ist. Der kleine anhängliche George, der süß und witzig ist und der vor ziemlich viel Angst hat. Also nicht Spinnen oder so sondern schwarze Löcher etc. Das macht ihn übel niedlich.
Die Mutter mit ihrem neuem Freund *hust* du Arschi!
Okay... gut. Mh meine letzten Worte:
Lesen! Lesen! Lesen!

Idee: 5+
Cover: 5
Charaktere: 5++
Schreibstil: 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen