Donnerstag, 3. Januar 2013
House at the End of the Steet
Die frisch geschiedene Sarah und ihre Tochter Elissa finden in einem kleinen, eleganten, ländlichen Ort das Haus ihrer Träume. Aber als überraschende und unerklärliche Ereignisse zu geschehen beginnen, erfahren Sarah und Elissa ein gruseliges Geheimnis; im Nachbarhaus tötete Jahre zuvor eine Tochter ihre Eltern und verschwand – ihr Bruder Ryan überlebte als Einziger. Gegen den Willen ihrer Mutter beginnt Elissa eine Beziehung mit dem zurückgezogen lebenden Ryan – und je näher sie einander kommen, desto tiefer sind sie alle in einer mysteriösen Gefahr, die sie sich niemals vorgestellt haben könnten.
Hauptbesetzung:
Jennifer Lawrence........Elissa
Max Thieriot................Ryan
Elisabeth Shue...........Sarah (Mutter)
Gil Bellows................Weaver
Nolan Gerard Funk.....Tyler
Eva Link....................Carry-Anne
FSK: 16
Länge: 101 Minuten
Erscheinungsjahr: 2012
Kathy: Dieser Film ist eigentlich unter dem Genre Horror verzeichnet. Davon ist allerdings kaum etwas zu bemerken. Psycho Film wär wohl passender. Nichts desto trotz ist der Film einfach geil, da es endlich mal etwas anderes ist..nicht dieser 'Amoklauf-Metzel'-kindschrott.. Ich weiß ja nicht wies euch ging, die den Film schon gesehen haben.. aber Anfangs war ich wirklich überzeugt, dass Carrie-Anne psychisch gestört sei..
Spoiler: Wenn ich ehrlich bin, kann ich Ryan voll verstehen. Er hat nicht nur seine Schwester vermisst. Er wollte sich auch für die Jahre Rächen, in denen er den Kopf hinhalten musst... Die Geisteskrankheit liegt wohl in der Familie
Die Endszene mit dem Geburtstag von 'Carrie-Anne' ist wirklich genial.
Bewertung:
Idee: 5/5
Schauspielerische
Leistung: 5/5
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
du bisch doch noch nicht 16, oder doch?
AntwortenLöschenÄhm doch eigentlich schon
AntwortenLöschenFast zumindest ;D